Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Frank (Samstag, 16 September 2017 14:00)

    Danke für die tollen Informationen. Man findet wirklich nicht viel gutes Material dazu im Internet. Daher ein großes Lob für diese Webseite. Macht weiter so!

  • #2

    Fritz (Montag, 10 April 2017 16:25)

    Schöne und informative Webseite mit guten Mehrwerten!

  • #1

    Nils (Dienstag, 03 Januar 2017 17:30)

    Hallo,

    eine wirklich tolle und sehr Informative Webseite. Eine super Erstversorgung wenn es um eine hingehend Gesunderhaltende Lebensweise geht. Zum Thema Allergien und zu denen ja heute zumindest im Volksmund auch Intoleranzen zu Nahrungsmittlen zählen kann man sich heute gar nicht genug Informieren. Du hast hier besonderen Mehrwert geschaffen und das wollte ich dir hiermit einmal sagen.

    Vielen Dank

    Nils von http://www.vita-check.de

Übertrag aus altem Gästebuch:

  Christopher 
   06/08/2015 um 10:15
Hi Armgard, tolle Übersicht an Informationen, die du hier auf der Webseite zusammengetragen hast. Vielen Dank dafür! Vor allem die Tipps zur Baby Ernährung haben mich interessiert. Ich persönlich finde ja, dass man die Kleinen nach der Muttermilch so schnell wie möglich an normale Nahrungsmittel gewöhnen sollte, ohne erst auf spezielle Babykost zurückzugreifen. Dazu sollte man auch möglichst diverse Zutaten verwenden, einfach um den jungen Körper langsam an die Vielfalt heranzuführen. Auf diese Weise lassen sich Allergien nicht nur erkennen, sondern im besten Fall sogar gegen eine Etablierung solcher vorbeugen. Gruß Christopher
  Christian 
   19/04/2015 um 13:09
Hallo Armgard, eine wirklich interessante und ausführliche Website zum Thema Allergie-Vorbeugung hast du hier online gestellt. Auch wenn ich nicht mit allen deiner Aussagen konform gehe, denke ich dennoch das diese Seite eine gute Anlaufstelle ist. Leider macht die Seite den Eindruck, als würde sie nicht mehr aktiv gepflegt. Das ist sehr schade, da sich ja gerade im Bereich der Allergieforschung einiges getan hat. Falls du doch noch in diesem Bereich aktiv bist, würde ich mich freuen, wenn man sich mal austauschen könnte. Viele Grüße Christian von http://www.allergietest-online.de/